Mein erstes Training

Pünktlich um 10:30 Uhr habe ich mein Training mit Ersin begonnen. Ich muss sagen ein sehr qualifizierter, wie wohl jeder andere Trainer in dem Studio. Etwa 2 Stunden habe ich etwas für meinen Körper getan. Mein Trainingsplan wurde aufgestellt und ich bin sehr zufrieden, mit meinen Leistungen und Ergebnissen.

Von Rückenpartie, bis hin zu Armmuskulatur, Bauch und Beinmuskulatur habe ich alles Wichtige für meinen ersten Start für weiteren Muskelaufbau durchgenommen.
Natürlich muss ich auch noch meine Ernährung umstellen, doch ich denke damit werde ich, auch wenn manchmal schwer, klar kommen.

Auf jedenfalls werden es bei mir 3 feste Trainingstage werden.

Näheres schreibe ich noch.

hochachtungsvoll

euer Hooligan

1 Kommentare:

Tonyiallard hat gesagt…

Ihr Blog gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den unglaublichen Inhalt. Ich möchte einigen Leuten sagen, dass Gewichtsverlust jetzt nicht unmöglich ist. Iss täglich kohlenhydratarme Lebensmittel und bewege dich täglich. Ich habe auch gehört, dass black Kaffee mit Milch für diesen Zweck sehr nützlich ist. black Latte offiziell nimmt 20 kg ab.