Colaflasche im Arsch

Nun, eine sehr skurrile Situation habe ich wohl vor 4 Tagen erlebt.
Zwar glaubt man es kaum, wenn es einem erzählt wird, doch "das ist der Wahrheit".
Nichtsahnend war ich an meinem Arbeitsplatz, als plötzlich eine Kollegin zu mir kam und mich fragte ob wir Raumspray hätten.
Mit einem verwunderten Gesichtsausdruck sagte ich nur es sei welches unterm im Lager.
Auf die Frage wofür es sei, musste ich mir das Lachen doch extrem verkneifen. Es war eine Mischung aus lustiger Fassungslosigkeit und Gelächter.

Es hat sich doch tatsächlich zugetragen, dass ein Junkie in einer unserer Anproben eine Hose anziehen wollte. Nebenbei bemerkt, Junkies gehören nicht zu unserer Zielgruppe.
Der weitere Verlauf der Gesichte war wie folgt. Der Junkie sagte zu dem Verkäufer, dass die Hose nicht passen würde. Darauf hin ging der werte Herr wieder in die Anprobe, doch hierbei war seine Hose wohl so gelockert und es waren bestimmte, nichts sehenswerte, Körperbereiche von ihm zu sehen.

Anmerkung: Das was jetzt kommt, ich glaube ich hätte einfach nur laut loslachen müssen, wenn ich es gesehen hätte.

Der Herr Kollege musste doch mit ansehen, was sich nun wirklich nicht gerade wahr anhört, das der "Kunde" eine Colaflasche im Arsch hatte. Nun ich bin zwar nicht Sherlock Holmes, aber ich sage mal so. Wahrscheinlich hat die Hose deswegen nicht gepasst. xD

2 Kommentare:

Herr Nic hat gesagt…

Einfach nur ... :D
So was erlebe ich nicht ;)

Unknown hat gesagt…

Hi, sag mal wärst Du an einem Linktausch mit mir interessiert? Meine Seite findest Du unter http://www.hooligan-info.de

email ist t.rey@online.de