Fitnessstudio

Nun wer will nicht etwas für seinen Körper tun? Nun gut es gibt hin und wieder, in einigen Stadteilen, Städten und/oder Bundesländern, anderen Ländern, Kontinenten [...] auch diverse, nein wohl eher gewollte Ausnahmen...?

Ich bin jedenfalls froh, nicht nur auf der heimischen Hantelbank etwas für meinen Körper und somit, natürlich auch für mich, etwas im Bereich Gesundheit und Fitness zu machen.

Lang hat’s gedauert, irgendwo war schon der sehnliche Wunsch von mir da. Schon als kleiner hatte ich einen Boxsack dort hängen die ich meine eigenen 4 Wände nannte, mal abgesehen von den Nischen und anderen Schrägen.

[Anm.- Wo ist eigentlich mein Boxsack?]

Sehnlich darauf gewartet auch eine zusätzliche gewisse Präsenz auszustrahlen, doch so etwas gefällt mir. Nicht nur, dass es um so weniger Probleme geben wird, bezogen auf Ereignisse die ich später hier veröffentlichen werde, geben wird Nein es bringt auch noch für mich viele andere persönliche Dinge mit sich, aus denen ich Nutzen schaffen kann und werde.

Doch genug, näheres zu meinem festgelegten Training werde ich noch schreiben.

hochachtungsvoll

euer Hooligan